ADÉ KAI

Ende September hat Kai sein Praktikum bei uns beendet, um sein Studium in Weimar wieder aufzunehmen.
Viel Erfolg und auf Wiedersehen!

WILLKOMMEN IM TEAM

Anfang August hat MIchelle bei uns ihre Lehre begonnen.
Viel Spass dabei!

GLÜCKWÜNSCHE ZUM LEHRABSCHLUSS

Wir beglückwünschen unseren Lehrling Pascal Keller zur bestandenen Abschlussprüfung als Hochbauzeichner und wünschen weiterhin alles Gute!

MEHRFAMILIENHAUS AN DER LERCHENSTRASSE IM HOCHPARTERRE

In der aktuellen Hochparterre ist ein Artikel über unser Mehrfamilienhaus an der Lerchenstrasse erschienen. Mehr zum Haus unter: http://www.buolzuend.ch/2018/mehrfamilienhaus-basel/

KRAMGASSE IM BERNER ANZEIGER

Im Berner Anzeiger ist ein Artikel über unser Projekt in der Kramgasse erschienen. Mehr zum Projekt unter http://www.buolzuend.ch/2017/ersatzneubau-in-der-berner-altstadt/

BAUGESUCH EINGEREICHT

Eine weitere Etappe ist geschafft. Am Freitag, 1.Juni, wurde das Baugesuch an der Kramgasse in Bern eingereicht. Weitere Infos dazu in einem Artikel der Berner Zeitung:

https://www.bernerzeitung.ch/region/bern/bausuende-kino-capitol-wird-beseitigt/story/21935237