"Stadtmorphologisches Entwerfen"

Mit den Stichworten "Stadtmorphologisches Entwerfen" und "Sinnliche Denkmalpflege" beschreibt ein Artikel im Tec21 den Verlauf des Studienauftrags für den Neubau in der Kramgasse der Berner Altstadt, aus dem unser Projekt als Sieger hervorging.

https://www.espazium.ch/kino-capitol

 

 

Kulturplatz im JazzCampus

In der Sendung Kulturplatz erschien am 13.9.2017 eine Reportage über die Ausbildung junger Musiker und deren Erfolgsaussichten. Dabei wurde auch der JazzCampus vorgestellt. Lustigerweise aber nicht von uns...

https://www.srf.ch/play/tv/kulturplatz/video/jung-und-talentiert-was-nun-der-steinige-weg-zum-ruhm?id=8b46e3a7-9250-4ce4-a3d8-1aff211b9666

 

 

Publikumsliebling "Wo ist Walter?"

Im Wettbewerb für den Neubau eines Warenhauses an der Kapellgasse 4 in Luzern belegte unser Projekt "Wo ist Walter?" den zweiten Platz. Laut Umfrage der Luzerner Zeitung wurde es von den Lesern jedoch zum Favoriten erklärt. Danke für's Kompliment! 

 

Einladung zur Besichtigung

Am Samstag, den 23.09. findet in der Lerchenstrasse 91, 4059 Basel die Begehung unseres Neubaus "Haus Bernardi" statt. Gern weitersagen! Interessierte sind willkommen.

Capitol

Am nächsten Donnerstag den 22. Juni sind wir um 18 Uhr zu einer Vorstellung mit Diskussion zum Projekt an der Kramgasse eingeladen. 

Veranstaltet wird dieser Anlass von:

aff space off space für Architektur
Münstergasse 4
3000 Bern 

www.affspace.ch

 

 

Together!

Unter dem Ttel Together! Neue Architektur der Gemeinschaft ist im Vitra Design Museum auch das Musikerwohnhaus ausgestellt. Die Ausstellung zeigt einen weiten Überblick über das gemeinschaftliche Wohnen. Kuratiert ist die Ausstellung von Ilka und Andreas Ruby aus Berlin sowie den Architekten von EM2N aus Zürich.